Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ulrich Kühne-Hellmessen

Hinweis: Der Name Ulrich Kühne-Hellmessen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ulrich Kühne-Hellmessen bei Die Werkstatt

Ulrich Kühne-Hellmessen, Jahrgang 1957, ist Sportjournalist und Bestseller-Autor. Nach erfolgreichen Büchern zu Olympischen Spielen sowie Fußball-Welt- und -Europameisterschaften hat er im Verlag Die Werkstatt zuletzt „Servus Uli – ein Leben für den FC Bayern“ veröffentlicht, einen Rückblick auf die Karriere des Uli Hoeneß.

Ulrich Kühne-Hellmessen bei riva

Person Ulrich Kühne-Hellmessen
Ulrich Kühne-Hellmessen berichtete in leitenden Funktionen für den Kicker, Sport-Bild und BILD von zwölf Fußball-Turnieren, darunter sechs Europameisterschaften. Er brachte mehr als 60 Sportbücher auf den Markt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



113 Treffer 1 2 3 4 ...