Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ulrich Koch

Hinweis: Der Name Ulrich Koch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ulrich Koch bei edition AZUR

Ulrich Koch, geboren 1966 in Winsen an der Luhe, lebt östlich von Lüneburg. Er veröffentlichte Gedichtbände im Residenz-Verlag, in der Lyrikedition 2000 und im Poetenladen. Ausgezeichnet wurde er u. a. mit dem Hugo-Ball-Förderpreis (2011).

Ulrich Koch bei BoD – Books on Demand

Ulrich Koch, 1959 in Marne geboren, ist gelernter Bäcker und lebt seit 1981 in Hamburg. Früh begab er sich in kriminelle Kreise und verbrachte infolgedessen viel Zeit im Gefängnis und auf harten Drogen. Seine erste Therapie war ein echter Wendepunkt und ermutigte ihn schließlich sogar, ein Buch über sein Leben zu schreiben.

Ulrich Koch bei Diaphanes

Ulrich Koch studierte Psychologie, Psychopathologie und Philosophie an der Universität Zürich. Nach kurzer Tätigkeit als Psychologe war er, von 2008 bis 2012, Kollegiat des Graduiertenkollegs des Zentrums »Geschichte des Wissens« von der ETH und Universität Zürich. 2012 erfolgte die Promotion an der Professur für Philosophie der ETH mit einer interdisziplinären Arbeit zur historischen Epistemologie des Traumas. Sein Forschungsschwerpunkt ist die Geschichte der psychologischen Disziplinen im 20. Jahrhundert.

Ulrich Koch bei dtv Verlagsgesellschaft

Prof. Dr. Ulrich Koch ist Vors. Richter am Bundesarbeitsgericht in Erfurt und Honorarprofessor an der Universität Göttingen.

Ulrich Koch bei Jung u. Jung

Lyriker, geboren 1966 in Winsen an der Luhe (Niedersachsen), lebt in Radenbeck bei Lüneburg, veröffentlichte seit 1995 zahlreiche Bände mit Gedichten. Er wurde 2011 mit dem Hugo-Ball-Förderpreis ausgezeichnet.

Ulrich Koch bei tredition

Person Ulrich Koch

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



125 Treffer 1 2 3 4 ...