Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ulrich Pfisterer

Hinweis: Der Name Ulrich Pfisterer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ulrich Pfisterer bei Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)

Ulrich Pfisterer, Prof. Dr., ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Kunst mit dem Schwerpunkt Italien an der Ludwig-Maximillians- Universität, München.

Ulrich Pfisterer bei WBG (Wissenschaftliche Buchgesellschaft)

Ulrich Pfisterer, Prof. Dr., ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Kunst mit dem Schwerpunkt Italien an der Ludwig-Maximillians- Universität, München.

Ulrich Pfisterer bei Wallstein

Ulrich Pfisterer, geb. 1968, lehrt Kunstgeschichte an der Ludwig-Maximilians-Universität und ist Direktor des Zentralinstituts für Kunstgeschichte in München. 2021 war er Fellow am SFB 948 »Helden - Heroisierungen - Heroismen« an der Universität Freiburg i.Br. Veröffentlichungen u. a.: Raffael. Glaube - Liebe - Ruhm (2019); Kunst-Geburten. Kreativität, Erotik, Körper (2014); Die Sixtinische Kapelle (2013); Lysippus und seine Freunde. Liebesgaben und Gedächtnis im Rom der Renaissance oder: Das erste Jahrhundert der Medaille (2008).

Ulrich Pfisterer bei transcript

Ulrich Pfisterer, geb. 1968, lehrt als Professor für Kunstgeschichte an der Ludwig-Maximilians-Universität München und ist Direktor des Zentralinstituts für Kunstgeschichte München. Er arbeitet zur Kunst der Frühen Neuzeit sowie zur Wissenschaftsgeschichte und Methodik der Kunstgeschichte.

Ulrich Pfisterer bei C.H.Beck

Ulrich Pfisterer, geb. 1968, ist Professor für Kunstgeschichte an der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Ulrich Pfisterer bei Diaphanes

Ulrich Pfisterer lehrt am Institut für Kunstgeschichte der Ludwig-Maximilians-Universität München als Inhaber des Lehrstuhls für allgemeine Kunstgeschichte unter besonderer Berücksichtigung der Kunst Italiens. Seine Forschungen gelten der Kunst der Frühen Neuzeit, dem 19. Jahrhundert und der Methodik und Wissenschaftsgeschichte der Kunstgeschichte.

Ulrich Pfisterer bei Junius Verlag

Ulrich Pfisterer ist Inhaber des Lehrstuhls für allgemeine Kunstgeschichte unter besonderer Berücksichtigung der Kunst Italiens an der Ludwig-Maximilians-Universität München und zugleich Direktor des Zentralinstituts für Kunstgeschichte ebendort.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



65 Treffer 1 2 3 4 ...