Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ulrike Motschiunig

Hinweis: Der Name Ulrike Motschiunig erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ulrike Motschiunig bei G&G Verlag, Kinder- und Jugendbuch

Ulrike Motschiunig  wurde in Ried im Innkreis geboren und lebt seit 1990 mit ihrer Familie in Klagenfurt. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder begann sie sich auf das Schreiben von Kinder- und Jugendliteratur zu konzentrieren. Mit der erfolgreichen Reihe vom kleinen Fuchs schuf sich die heute hauptberuflich arbeitende Autorin einen fixen Platz am deutschsprachigen Literaturmarkt und vor allem in den Herzen ihrer Leserinnen und Leser. Bisher erschienen über 30 Bücher, von denen viele in verschiedene Sprachen übersetzt wurden. www.kinderbuchmitherz.at

Ulrike Motschiunig bei Heyn

Ulrike Motschiunig, geb. 1965 in Ried im Innkreis. Nach der Handelsakademie berufstätig als Bankangestellte. Verfasst schon während dieser Zeit lustige, philosophische, tiefgründige Texte und beginnt nach der Geburt ihrer beiden Kinder, sich auf das Schreiben von Kinder- und Jugendliteratur zu konzentrieren.

Ulrike Motschiunig bei Norea Druck und Verlag

Person Ulrike Motschiunig

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite:



49 Treffer 1 2 3 4 5