Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Una-Brunhilde Störl

Una-Brunhilde Störl bei Störl, Una-Brunhilde

Person Una-Brunhilde Störl
Schon immer habe ich Geschichten erfunden und erzählt. Zuerst meinen Kindern und deren Freunden, später meinen Enkelkindern. Meine Tochter inspirierte mich, die Geschichten von Namur dem Zwerg aufzuschreiben. Namur zeigt, dass es eine Weltreise auch im Kleinen geben kann. Durch Freundlichkeit und Mut bekommt er immer wieder Hilfe und schafft Vertrauen. Mit diesem Buch möchte ich Kindern unspektakuläre Ausflugsziele in Stuttgart nahebringen, die sich dennoch lohnen, besucht zu werden. Ich danke meinen Enkeln für ihr fieberhaftes Hoffen nach neuen Geschichten, meiner Tochter für die Bitte sie aufzuschreiben und meinem Mann für seine unendliche Geduld mit mir.

letzte lieferbare Neuerscheinung: