Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Urs Mannhart

Hinweis: Der Name Urs Mannhart erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Urs Mannhart bei Bilger, R

Urs Mannhart, geboren 1975, lebt als Schriftsteller, Reporter und Biolandwirt in La Chaux-de-Fonds. »Luchs«, erschienen im Jahr 2004, ist sein erfolgreicher erster Roman. 2010 folgte, ebenfalls im Bilgerverlag, der Roman »Die Anomalie des geomagnetischen Feldes südöstlich von Domodossola«.

Urs Mannhart bei Secession Verlag Berlin

URS MANNHART, geboren 1975 in Rohrbach, Schweiz, lebt als Schriftsteller und Journalist im Kanton Bern. Er studierte Germanistik, Anglistik und Philosophie und arbeitete unter anderem als Fahrradkurier und Nachtwächter in einem Asylzentrum. Außerdem hat er eine Lehre in biologischer Landwirtschaft absolviert. Gschwind ist sein vierter Roman. Mannhart hat zahlreiche Preise für sein Werk erhalten, unter anderem den Buchpreis des Kantons Bern und den Conrad-Ferdinand-Meyer-Preis. 2017 wurde er zum Ingeborg-Bachmann-Wettbewerb eingeladen.23,00

Urs Mannhart bei Matthes & Seitz Berlin

Urs Mannhart, 1975 geboren, lebt als Schriftsteller, Reporter und Biolandwirt in La Chaux-de-Fonds. Zuletzt erschien (Secession) Gschwind oder Das mutmaßlich zweckfreie Zirpen der Grillen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3