Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ute Dombrowski

Hinweis: Der Name Ute Dombrowski erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ute Dombrowski bei epubli

Ich wollte immer Krimis schreiben, weil ich diese so gerne lese, aber über eine Seite bin ich nie hinaus gekommen. Dann kam ein schwieriger Lebensabschnitt und die meiste Zeit verbrachte ich am Schreibtisch. Dort habe ich angefangen mein erstes Buch auf Papier zu bringen. Es hat mich wieder zurück ins Leben gebracht. Jetzt schreibe ich Liebesromane und Thriller, je nach Stimmung: Geht es mir gut, wird geküsst, geht es mir schlecht, wird gemordet. Ich bin Lehrerin, Mutter, Freundin. Ich habe in Potsdam studiert und bin 2001 nach Rheinland-Pfalz gezogen. Die Arbeit macht mir Spaß, mein Sohn ist erwachsen und geht seinen Weg, meine Freunde und Familie sind da, wenn ich sie brauche und stehen hinter mir. Das Schreiben ist jetzt liebstes Hobby geworden, denn es macht mich glücklich.

Ute Dombrowski bei neobooks

Ich bin Lehrerin, Tochter, Mutter, Freundin. Ich habe in Potsdam studiert und bin 2001 nach Rheinland-Pfalz gezogen. Die Arbeit macht mir Spaß, mein Sohn ist jetzt 21 und geht seinen Weg, meine Freunde sind da, wenn ich sie brauche und stehen hinter mir. Das Schreiben ist jetzt mein liebstes Hobby geworden.


letzte lieferbare Neuerscheinung auf dieser Seite:



89 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...