Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ute Quast

Hinweis: Der Name Ute Quast erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ute Quast bei BoD – Books on Demand

Das Forum 60 plus - eine Untergruppe im Deutschen Ärztinnenenbund e.V. - wurde 2002 gegründet, zunächst mit der Idee, sich mit den Gegebenheiten des näher rückenden Ruhestandes zu befassen. Inzwischen ist daraus ein harter Interessenkreis entstanden, in dem Ärztinnen und Zahnärztinnen der „Goldenen Generation“ mit Neugier die aufregenden Entwicklungen der modernen Medizin verfolgen, Neues lernen, Raum für Diskussionen haben, und ihr Wissen noch sinnvoll einsetzen. Die Gruppe trifft sich zwei bis drei Mal jährlich, um sich wissenschaftlich fortzubilden oder gemeinsame kulturelle Veranstalten zu besuchen. Dr. med. Ute Quast als Herausgeberin hat die Lebenslinien einiger ihrer Kolleginnen für das Forum 60 plus gesammelt und in diesem Buch veröffentlicht.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



12 Treffer 1 2