Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Uwe Bettig

Hinweis: Der Name Uwe Bettig erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Uwe Bettig bei medhochzwei Verlag

Prof. Dr. Uwe Bettig, ist seit 2007 Professor für „Betriebswirtschaft und Management gesundheitlicher und sozialer Einrichtungen“ an der Alice Salomon Hochschule Berlin und war von 2010 bis 2014 Leiter des Studiengangs „Gesundheits- und Pflegemanagement“. Schwerpunkte der Tätigkeit sind die Bereiche (Qualitäts-)Controlling, Medizinische Versorgungszentren sowie Existenzgründungen im Gesundheitswesen. Er ist Vorsitzender des Kooperationsverbundes Hochschulen für Gesundheit e.V. Von 2014–2018 war er Rektor der Alice Salomon Hochschule. Zuvor Tätigkeit in einem Schwerpunktkrankenhaus in Sachsen-Anhalt.

Uwe Bettig bei UTB

Prof. Dr. Uwe Bettig lehrt an der ASH Berlin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



33 Treffer 1 2 3 4