Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Uwe Gröber

Hinweis: Der Name Uwe Gröber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Uwe Gröber bei Deutscher Apotheker Verlag

Uwe Gröber: Studium der Pharmazie an der Universität Frankfurt. Führender Mikronährstoffexperte Deutschlands. Langjährige praktische Erfahrung und Kooperation mit verschiedenen Arztpraxen und Kliniken (z. B. Onkologisches Kompetenzzentrum/Klinik Bad Trissl, Oberaudorf). Gefragter Referent für Seminare und Vorträge zum präventivmedizinischen und therapeutischen Einsatz von Mikronährstoffen. Zu seinen Spezialgebieten gehören Metabolic Tuning, Ernährungs-, Sport- und Präventivmedizin sowie komplementäre Verfahren in der Diabetologie und Onkologie (z. B. Tumoranämie). Aktives Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Prävention und integrative Onkologie (PRIO) der deutschen Krebsgesellschaft (DKG). Leiter der Akademie für Mikronährstoffmedizin in Essen und Autor zahlreicher Publikationen (u. a. PTAheute), Fachbücher, z. B. „Mikronährstoffe“, „Arzneimittel und Mikronährstoffe“, „Vitamin D“ sowie verschiedener Patientenratgeber. Medizinisch-wissenschaftliche Beratungstätigkeit in der pharmazeutischen Industrie. Europaweit in der Aus- und Fortbildung von Ärzten, Apothekern und Ernährungswissenschaftlern tätig. Preisträger des Via Biona Wissenschaftspreises 2013 für seine Verdienste um die Orthomolekulare Medizin in Forschung und Veröffentlichungen.

Uwe Gröber bei Südwest

Der Apotheker Uwe Gröber ist einer der führenden deutschen Mikronährstoffexperten. Er ist Autor und Medizinjournalist zahlreicher Fachbücher und Fachartikel zum Thema Ernährung und Krankheitsprävention. Dank seiner langjährigen praktischen Erfahrung im Bereich der orthomolekularen Medizin überzeugt und begeistert er in Seminaren und europaweiten Vorträgen zu Vitaminen, Mineralstoffen und anderen Vitalstoffen.

Uwe Gröber bei Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft

Der Apotheker Uwe Gröber (Jg. 1964) studierte in Frankfurt Pharmazie und zählt zu den führenden Mikronährstoffexperten Deutschlands. Dank seiner langjährigen praktischen Erfahrung und Kooperation mit verschiedenen Arztpraxen und Kliniken (z.B. Veramed Klinik in Brannenburg) überzeugt und begeistert er in Seminaren und Vorträgen zum präventivmedizinischen und therapeutischen Einsatz von Mikronährstoffen. Zu seinen Spezialgebieten zählen: Präventiv- und Mikronährstoffmedizin, Interaktionen zwischen Arzneimitteln und Mikronährstoffen, Metabolic Tuning, komplementäre Diabetologie und Onkologie. Er ist Leiter und Gründer der Akademie für Mikronährstoffmedizin, Autor und Koautor zahlreicher Publikationen, Fachbücher und Buchbeiträge und Mitherausgeber der Zeitschrift für Orthomolekulare Medizin. Neben seiner medizinisch-wissenschaftlichen Beratungstätigkeit in der pharmazeutischen Industrie ist er aktiv in der Aus- und Fortbildung von Apothekern, Ärzten und Ernährungswissenschaftlern tätig. Seminare unter www.mikronaehrstoff.de

Uwe Gröber bei S. Hirzel Verlag GmbH

Der Apotheker Uwe Gröber (Jg. 1964) studierte in Frankfurt Pharmazie und zählt zu den führenden Mikronährstoffexperten Deutschlands. Dank seiner langjährigen praktischen Erfahrung und Kooperation mit verschiedenen Arztpraxen und Kliniken (z.B. Onkologisches Kompetenzzentrum/Klinik Bad Trissl, Oberaudorf) überzeugt und begeistert er in Seminaren und Vorträgen zum präventivmedizinischen und therapeutischen Einsatz von Mikronährstoffen. Zu seinen Spezialgebieten zählen die Mikronährstoffmedizin, Wechselwirkungen zwischen Arzneimitteln und Mikronährstoffen, Metabolic Tuning, Ernährungs-, Sport- und Präventivmedizin sowie komplementäre Verfahren in der Diabetologie und Onkologie (z. B. Tumoranämie). Er ist aktives Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Prävention und integrative Onkologie (PRIO) der deutschen Krebsgesellschaft (DKG). Uwe Gröber ist Leiter der Akademie für Mikronährstoffmedizin in Essen (www.mikronaehrstoff.de), Autor zahlreicher Publikationen, Fachbücher und Buchbeiträge. Neben seiner medizinisch-wissenschaftlichen Beratungstätigkeit ist er europaweit seit Jahren aktiv in der Aus- und Fortbildung von Ärzten, Apothekern und Ernährungswissenschaftlern tätig. Im Juni 2013 wurde Uwe Gröber mit dem »Via Biona Wissenschaftspreis» für seine Forschungsarbeiten und Publikationen zu Mikronährstoffen und seine Verdienste um die Orthomolekulare Medizin von Herrn Professor Dr. med. Gerhard Uhlenbruck auf dem Kongress für Orthomolekulare Medizin in Köln ausgezeichnet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



121 Treffer 1 2 3 4 ...