Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Uwe K. Preusker

Hinweis: Der Name Uwe K. Preusker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Uwe K. Preusker bei Verlag Herder

Volker Schumpelick, Prof. Dr. med Dr. h.c., war Direktor der Chirurgischen Klinik des Universitätsklinikums der RWTH Aachen. Bernhard Vogel, Ministerpräsident a.D., ist Ehrenvorsitzender der Konrad-Adenauer-Stiftung.

Uwe K. Preusker bei medhochzwei Verlag

Dr. Uwe K. Preusker, Herausgeber und Hauptautor des Lexikons, war rund 40 Jahre in verschiedenen Funktionen im deutschen und europäischen Gesundheitssystem tätig. Neben Managementpositionen war er auch als Gutachter, Interessenvertreter, Journalist und Moderator tätig. Seit vielen Jahren ist er Herausgeber des Brancheninformationsdienstes „Klinik Markt inside“, dessen Chefredakteur er bis 2014 ebenfalls war. Außerdem ist er vielen als Autor von Büchern und Zeitschriftenbeiträgen zu gesundheitspolitischen und krankenhausspezifischen Themen bekannt. Zusätzlich war er viele Jahre in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Dozent in verschiedenen Studiengängen im Gesundheitsbereich tätig.


Uwe K. Preusker bei Economica


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



49 Treffer 1 2 3 4 5

49 Treffer 1 2 3 4 5