Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Uwe Koch

Hinweis: Der Name Uwe Koch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Uwe Koch bei ROWOHLT Repertoire

Uwe Koch, Jurist und Schriftsteller, wurde 1954 in Düsseldorf geboren. Nach einem Germanistik- und Philosophiestudium arbeitete er zunächst in einer Setzerei als Korrektor und absolvierte dann ein Zweitstudium der Rechtswissenschaft.

Uwe Koch bei Rowohlt

Uwe Koch, Jurist und Schriftsteller, wurde 1954 in Düsseldorf geboren. Nach einem Germanistik- und Philosophiestudium arbeitete er zunächst in einer Setzerei als Korrektor und absolvierte dann ein Zweitstudium der Rechtswissenschaft.

Uwe Koch bei DK Verlag Dorling Kindersley

Person Uwe Koch
Uwe Koch, der als gelernter Konditormeister unter anderem als Abteilungsleiter für die Patisserie, Konditoreiund Bäckerei in einer deutschen Hotelkette auf Gran Canaria tätig war, schulte bereits ab 1991 für einenitalienischen Eismaschinenhersteller weltweit Kollegen im Umgang mit Eis- und Konditoreigeräten. 1997 gründete er seine Eisfachschule in Iserlohn, die seit 2010 ihren Sitz in Werl hat. Dort eröffnete Uwe Koch 2011 auch sein Eiscafé Eismanufaktur, wo er ständig auf der Suche nach neuen Produkten und Geschmacksrichtungen ist – und immer wieder fündig wird.

Uwe Koch bei Matthaes Verlag

Person Uwe Koch
Uwe Koch gründete die Eisfachschule in Iserlohn. Dort leitet er Seminare zur Eisherstellung, berät bei der Eröffnung von Eisdielen und Eiscafés, optimiert Eisrezepturen für Kunden, testet Eismaschinen für Hersteller und demonstriert seine fachliche Kompetenz auf nationalen und internationalen Messen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



152 Treffer 1 2 3 4 ...