Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Uwe Krauser

Hinweis: Der Name Uwe Krauser erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Uwe Krauser bei Kampenwand

Uwe Krauser wurde 1971 in der Nähe von Köln geboren und betreibt mit seinem Mann Oliver seit 16 Jahren ein kleines, mehrfach ausgezeichnetes Hotel in den Untiefen des Bayerischen Waldes: www.montarasuites.de Der gelernte Erzieher lebte viele Jahre in Spanien, hat seine Heimat jedoch im beschaulichen Ferienort Bodenmais gefunden. Eine Wanderung durch die teilweise unberührten Wälder zieht er jedem Stadtbummel vor. Er hat mit Phoebe und Layla zwei Straßenhunde aus dem Ausland adoptiert, die ihn zu seiner dreiteiligen „Phoebe“-Romanreihe inspiriert haben. Der zweite Teil „Layla – Heldin auf vier Pfoten“ wurde von Lovelybooks bei der Wahl zum Roman des Jahres 2020 mit der Silbermedaille ausgezeichnet und wurde von KindofBook zum Buch des Monats 07/20 gekürt. Mit „Rosalie, die Feuerwanze“ hat er 2021 seinen ersten Kinderroman veröffentlicht. Der bitterböse Kochroman „Tunten-Toast“ ist sein neuester Streich und erscheint im Herbst 2022.

Uwe Krauser bei Nova MD

Uwe Krauser wurde 1971 in der Nähe von Köln geboren und betreibt mit seinem Mann Oliver seit 16 Jahren ein kleines, mehrfach ausgezeichnetes Hotel in den Untiefen des Bayerischen Waldes. Der gelernte Erzieher lebte viele Jahre in Spanien, hat seine Heimat jedoch im beschaulichen Ferienort Bodenmais gefunden. Eine Wanderung durch die teilweise unberührten Wälder zieht er jedem Stadtbummel vor. Er hat mit Phoebe und Layla zwei Straßenhunde aus dem Ausland adoptiert, die ihn zu seiner dreiteiligen „Phoebe“-Romanreihe inspiriert haben. Der zweite Teil „Layla – Heldin auf vier Pfoten“ wurde von Lovelybooks bei der Wahl zum Roman des Jahres 2020 mit der Silbermedaille ausgezeichnet und wurde von KindofBook zum Buch des Monats 07/20 gekürt. Mit „Rosalie, die Feuerwanze“ hat er 2021 seinen ersten Kinderroman veröffentlicht.


Uwe Krauser bei Shaker Media


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2