Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Uwe Swarat

Hinweis: Der Name Uwe Swarat erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Uwe Swarat bei Verlag Herder

Uwe Swarat, geb. 1955, Dr. theol., Professor für Systematische Theologie an der baptistischen Theologischen Hochschule Elstal, 2006-2015 Vorsitzender des Deutschen Ökumenischen Studienausschusses (DÖSTA).

Uwe Swarat bei Evangelische Verlagsanstalt

Uwe Swarat, Dr. theol., Jahrgang 1955, studierte Evangelische Theologie in Tübingen, Erlangen und Hamburg. Er ist Professor für Systematische Theologie und Dogmengeschichte an der baptistischen Theologischen Hochschule Elstal, war von 2006 bis 2015 Vorsitzender des Deutschen Ökumenischen Studienausschusses (DÖSTA), ist Mitglied u. a. in der Societas Oecumenica (European Society for Ecumenical Research), der Luther-Gesellschaft und der Commission on Doctrine and Christian Unity des Baptistischen Weltbundes.

Uwe Swarat bei Bonifatius Verlag

Prof. Dr. Uwe Swarat, baptistischer Theologe und Professor für Systematische Theologie und Dogmengeschichte an der Theologischen Hochschule Elstal

Uwe Swarat bei Bonifatius

Prof. Dr. Uwe Swarat, baptistischer Theologe und Professor für Systematische Theologie und Dogmengeschichte an der Theologischen Hochschule Elstal

Uwe Swarat bei Edition Ruprecht

Dr. Uwe Swarat ist Professor für Systematische Theologie an der baptistischen Theologischen Hochschule Elstal, 2006 bis 2015 war er Vorsitzender des Deutschen Ökumenischen Studienausschusses (DÖSTA).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



Uwe Swarat ×