Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Valea Summer

Hinweis: Der Name Valea Summer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Valea Summer bei epubli

Valea Summer wurde im Sommer 1989 im Norden Deutschlands geboren und wohnt mit ihren beiden Fellnasen sowie ihren Eltern auf dem Land. Neben ihrer liebsten Beschäftigung, dem Schreiben, liebt sie es in andere Welten zu tauchen und sich von ihnen inspirieren zu lassen. Dazu eignen sich für die Autorin Bücher, Mangas sowie Animes, Serien und Filme. Die Faszination am Schreiben hat sie im Alter von 14 Jahren entdeckt als sie die Harry Potter Bände gelesen hat. Seither hat sie immer mal kleine Geschichten geschrieben, um ihre Phantasie auszuleben. Mittlerweile veröffentlicht die Autorin ihre Werke und lässt ihre Leser teilhaben an romantischen Geschichten. Mit ihren Roman Heartbeat - Melodie des Herzens wagt sie sich das erste Mal ins Genre New Adult vor.

Valea Summer bei DerFuchs-Verlag

Valea Summer wurde im Sommer 1989 geboren und wohnt im Norden Deutschlands. Sie liebt Bücher, Tee und Schokolade. Ihr Debüt hatte sie 2015 mit dem Buch Der Zauber des Meeres, einer romantisch – fantastischen Geschichte über Meerjungfrauen und Piraten. Die darauffolgenden Bücher, erschienen im Genre New Adult und handeln von Freundschaft, Liebe, Geheimnissen und dem alltäglichen Leben. Neben ihrer liebsten Beschäftigung, dem Schreiben, liebt sie es in andere Welten einzutauchen und sich von ihnen inspirieren zu lassen. Zu ihrer großen Leidenschaft gehören nicht nur Bücher, sondern auch Manga und Anime, sowie japanische und koreanische Serien und Filme. Dabei kann sie abschalten und sich ihren Ideen widmen.


letzte lieferbare Neuerscheinung: