Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Volker Liebelt

Hinweis: Der Name Volker Liebelt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Volker Liebelt bei Edition Paashaas Verlag EPV

Liebelt, Volker, geboren in Berlin, ist ein begeisterter Hobbyautor, dessen Liebe zur Literatur bereits in seinen jungen Jahren begann. Beruflich als Bankkaufmann tätig, findet Volker seinen Ausgleich, indem er in die Welten eintaucht, die er in seinen Geschichten erschafft. Obwohl Volker bislang keine offiziellen Publikationen vorweisen kann, wurden über fünfzig seiner Kurzgeschichten in verschiedenen Anthologien veröffentlicht. Seine Inspiration schöpft er aus seinen Wanderungen im Hohenloher Land, wo er die Schönheit der Natur nutzt, um neue Ideen zu entwickeln. Er lebt dort zusammen mit seiner Frau und seinem Sohn, umgeben von der Landschaft, die ihm so viel kreative Energie gibt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



44 Treffer 1 2 3 4 ...