Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wakanda Wuti

Hinweis: Der Name Wakanda Wuti erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wakanda Wuti bei BoD – Books on Demand

Wakanda Wuti, das bin ich. Mord ist mein Hobby. Gute Bücher sind meine Alltagsbegleiter, denn ich tauche mit ihnen in eine Welt ein, die immer wieder neu erschaffen wird. Worte erzeugen fiktive Realitäten, das fasziniert mich. So kam ich zum Schreiben. Es brauchte viele Versuche, doch seit acht Jahren bin ich nun erfolgreich. Lachen und einfach leben ist mein Geheimnis langer Jugend, geniessen ist der Balsam der Seele. Frühstück mit Blick aufs Meer, als Lifecoach meine Klienten beraten, ihnen Wege in ein glückliches selbstbestimmtes Leben zeigen ist mein Alltag.

Wakanda Wuti bei epubli

Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Davon können meine Kunden heute profitieren.Seit 8 Jahren bin ich nun erfolgreich. Ich schreibe, weil: es fasziniert mich wie Worte und Gedanken neue Realitäten erschaffen Ich schreibe am liebsten: vor meinem Haus mit Blick auf den Atlantik Wann, wo und was ich lese: Ich lese gerne gute Bücher, die mich eintauchen lassen und bewegen, egal ob Krimi, Roman oder ein anderes Genre. Das mache ich beruflich: Im anderen Leben bin ich Lifecoach.Meine Klienten kontaktieren mich zumeist online und ich zeige ihnen Wege auf um ein glückliches selbstbestimmtes Leben zu führen.


56 Treffer 1 2 3 4 ...