Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Walter Kasper

Hinweis: Der Name Walter Kasper erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Walter Kasper bei Verlag Herder

Walter Kasper, geb. 1933, Professor für Dogmatik, 1989-1999 Bischof der Diözese Rottenburg-Stuttgart. 1999 nach Rom berufen, 2001 zum Kardinal erhoben, bis 2010 Präsident des Päpstlichen Rates zur Förderung der Einheit der Christen.

Walter Kasper bei Neue Stadt

Walter Kardinal Kasper (* 5. März 1933 in Heidenheim an der Brenz) ist ein emeritierter Kurienkardinal und ehemaliger Präsident des Päpstlichen Rates zur Förderung der Einheit der Christen.

Walter Kasper bei BoD – Books on Demand

Kardinal Prof. Dr. Drs. h.c. Walter Kasper ist emeritierter Kurienkardinal und ehemaliger Präsident des Päpstlichen Rates zur Förderung der Einheit der Christen. Nach umfangreicher Lehrtätigkeit im In- und Ausland wurde er 1989 Bischof der Diözese Rottenburg-Stuttgart. Sein literarisches Schaffen findet seit Jahrzehnten anhaltende Resonanz im gesamten ökumenischen Raum.

Walter Kasper bei Patmos Verlag

DR. WALTER KARDINAL KASPER, Professor für Dogmatik, war von 1989 bis 1999 Bischof der Diözese Rottenburg-Stuttgart und von 2001 bis 2010 Präsident des Päpstlichen Rates zur Förderung der Einheit der Christen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



235 Treffer 1 2 3 4 ...