Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Werner Holzwarth

Hinweis: Der Name Werner Holzwarth erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Werner Holzwarth bei Klett Kinderbuch

Werner Holzwarth, Jahrgang 1947, arbeitete u. a. für große Werbeagenturen, als Journalist in Südamerika und war Professor für Visuelle Kommunikation an der Bauhaus-Universität Weimar.

Werner Holzwarth bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Werner Holzwarth, geboren 1947, ist Kinderbuchautor und war Professor der Visuellen Kommunikation an der Bauhaus-Universität in Weimar. 1989 erschien sein Kinderbuch 'Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat', mit dem er weltweit Erfolge feiert.

Werner Holzwarth bei Silberburg

Werner Holzwarth, geboren 1947 in Winnenden, war freier Journalist, Creative Director in der Werbung, ab 1990 mit seiner eigenen Werbeagentur selbständig und lehrte 1995 bis 2012 als Professor für Visuelle Kommunikation an der Bauhaus-Universität Weimar. Er hat zahlreiche Kinderbücher verfasst, dessen bekanntestes, »Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat«, in 27 Sprachen erschienen ist und bislang eine Gesamtauflage von drei Millionen Exemplaren erreicht hat. Er lebt in Tübingen.

Werner Holzwarth bei Gerstenberg Verlag

Werner Holzwarth, geb. 1947, war Professor der Visuellen Kommunikation an der Bauhaus-Universität in Weimar. 1989 erschien sein Kinderbuch Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat, mit dem er weltweit Erfolge feiert. Für Gerstenberg erfand er bereits das Erdmännchen, das dachte: Ich wär so gern … www.wernerholzwarth.blogspot.de

Werner Holzwarth bei Argon Sauerländer Audio

Werner Holzwarth, geb. 1947, ist Professor der Visuellen Kommunikation an der Bauhaus-Universität in Weimar. Werner Holzwarth wurde in Winnenden bei Stuttgart geboren, besuchte dort die Schule und studierte anschließend an der HdK in Berlin. 1989 erschien sein Kinderbuch „Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat“, das inzwischen in 27 verschiedene Sprachen übersetzt wurde und weltweit eine Auflage von rund 2,5 Millionen erreichte. 1999 setzte er die Geschichte vom kleinen Maulwurf als Musical um und erhielt dafür den Medienpreis der deutschen Musikschulen „Gute Musik für Kinder“.

Werner Holzwarth

Werner Holzwarth, Autor, Werbetexter, Journalist, Gründer einer eigenen Werbeagentur, heute Professor für Visuelle Kommunikation an der Bauhaus-Universität Weimar.

Werner Holzwarth bei Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Werner Holzwarth wurde in Winnenden bei Stuttgart geboren, studierte Kommunikation an der HdK in Berlin und arbeitete anschließend viele Jahre als Texter und freier Journalist. Außerdem war er von 1995 – 2012 Professor für Visuelle Kommunikation an der Bauhaus-Universität in Weimar. Sein erster großer Bilderbucherfolg „Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat“, erschien 1989. Inzwischen widmet sich Werner Holzwarth ganz der Kinder- und Jugendliteratur und geht auf Lesereisen.

Werner Holzwarth bei Pattloch Geschenkbuch

Werner Holzwarth war Werbetexter, freier Journalist und Kommunikationsprofessor an der Bauhaus-Universität in Weimar. Bekannt wurde er durch ein Kinderbuch, das Kult werden sollte: „Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat“. Seither gehört er zu den gefragten Autoren der Branche.

Werner Holzwarth bei TULIPAN VERLAG

Werner Holzwart ist der Autor des bekannten Bilderbuchs »Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat«.

Werner Holzwarth bei TULIPAN

Werner Holzwart ist der Autor des bekannten Bilderbuchs »Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat«.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



80 Treffer 1 2 3 4 ...