Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Werner Küstenmacher

Hinweis: Der Name Werner Küstenmacher erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Werner Küstenmacher bei Loewe

Werner Küstenmacher kam 1953 in München zur Welt und hatte bereits als Säugling Kontakt zu fremden Religionen: Seine Mutter verpasste ihm den Namen des polynesischen Sonnengottes Tiki. Trotzdem studierte er Theologie und wurde evangelischer Pfarrer. Im Auftrag seiner Kirchenleitung machte er eine Zusatzausbildung zum Journalisten. 10 Jahre lang war er Leiter einer kirchlichen Fernsehproduktion und Moderator mehrerer Kindersendungen bei SAT 1. Seit 1991 arbeitet er als freiberuflicher Karikaturist und Autor.


weitere Personen


92 Treffer 1 2 3 4 ...