Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Werner Lehfeldt

Hinweis: Der Name Werner Lehfeldt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Werner Lehfeldt bei MatrixMedia

Werner Lehfeldt nahm 1991 einen Ruf an die Universität Göttingen an, wo er von April 1992 bis zu seiner Emeritierung am 30. September 2011 den Lehrstuhl für Slavische Philologie (Sprachwissenschaft) innehatte. Seit 1996 ist er Ordentliches Mitglied der Philologisch-Historischen Klasse der Akademie der Wissenschaften zu Göttingen. Von 2006 bis 2012 war er Vorsitzender dieser Klasse und Vizepräsident der Göttinger Akademie der Wissenschaften. Im Oktober 2010 wurde er vom Institut der russischen Sprache der Russischen Akademie der Wissenschaften zu Moskau zum Dr. h.c. ernannt. Im Jahr 2012 verlieh ihm die Universität Kasan den Titel Dr. h.c..


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



34 Treffer 1 2 3 4