Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Werner Ryser

Hinweis: Der Name Werner Ryser erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Werner Ryser bei Nagel & Kimche

Werner Ryser, geboren 1947, lebt in Basel. Er arbeitete in verschiedenen Nonprofit-Organisationen und ist heute Redaktionsleiter der Zeitschrift Akzent Magazin. Er veröffentlichte den Roman „Klosterzelg“ (2012) und zwei Bücher über Basel.

Werner Ryser bei Cosmos-Verlag

Werner Ryser, geboren 1947 in Winterthur, lebt in Basel. Redaktionsleiter „Akzent Magazin“, Zeitschrift für Kultur und Gesellschaft.

Werner Ryser bei rottenedition

Werner Ryser wurde 1947 in Winterthur geboren und arbeitete in verschiedenen Nonprofit-Organisationen. Er ist Co-Autor der Sachbücher «Basel - Porträt eines Lebensraums» (2009) und «Dreiland - Porträt eines Lebensraums» (2011). Zuletzt sind erschienen die drei Romane «Walliser Totentanz», «Das Ketzerweib» und «Die Revoluzzer».


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2