Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Werner Wicki

Hinweis: Der Name Werner Wicki erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Werner Wicki bei Waxmann

Werner Wicki, Prof. Dr., ist Prorektor Forschung und Entwicklung und Dozent für Bildungs- und Sozialwissenschaften an der Pädagogischen Hochschule Luzern. Arbeitsschwerpunkte: Entwicklungspsychologie, Handschrifterwerb, Humor, Evaluationsforschung.

Werner Wicki bei UTB

Prof. Dr. phil. Werner Wicki arbeitet als Prorektor Forschung und Entwicklung und als Dozent für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie an der PH Luzern. Ausserdem ist er Privatdozent für Psychologie an der Universität Bern. Er hat zahlreiche Fachpublikationen zur Entwicklungs- und Lernpsychologie sowie zur Gesundheitspsychologie verfasst.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: