Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wesley King

Hinweis: Der Name Wesley King erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wesley King bei Argon Sauerländer Audio

Wesley King ist ein amerikanischer Jugend- und Kinderbuchautor, dessen Titel mehrfach mit Preisen ausgezeichnet wurden. „Daniel Is Different“ ist sein viertes Buch und wurde in den USA begeistert besprochen.

Wesley King bei Magellan

Eigentlich wollte Wesley King unbedingt Jedi-Ritter werden. Da sich dieser Wunsch im echten Leben aber als ebenso unpraktisch herausstellte wie eine Karriere als Ninja-Turtle oder X-Man, träumte er sich einfach beim Schreiben zu Superhelden und ins Weltall. Dass seine Geschichten auch noch gelesen werden, deutet wohl auf seine Bestimmung als Autor hin. Wobei er den Jedi-Ritter trotzdem noch nicht ganz aufgegeben hat …


letzte lieferbare Neuerscheinung: