Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wilfried Hahn

Hinweis: Der Name Wilfried Hahn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wilfried Hahn bei Orgshop GmbH

Wilfried Hahn wurde 1950 geboren und hat in Karlsruhe Wirtschaftsingenieurwesen studiert. 1977 trat er als Geschäftsführer in das von seinem Vater gegründete Familienunternehmen Wiha Werkzeuge GmbH ein. Unter seiner Leitung wurde Wiha zu einem global aktiven Familienunternehmen mit über 1.000 Beschäftigten weltweit, das als führender Hersteller von Premium-Handwerkzeugen sowie mechanischen Werkzeugen gilt. Seit 2021 ist Wilfried Hahn nun „Senior President“, Wiha Werkzeuge wird von seinem Sohn geleitet. Seine Interessen an Geschichte, Technik, Gesellschaft, Wissenschaft und Aufklärung haben Wilfried Hahn 2021 in den Aufsichtsrat von Copenhagen Atomics geführt, um dort seine Erfahrungen als erfolgreicher Unternehmer einzubringen und so für die seiner Ansicht nach so grundlegende Kernenergie zu wirken. Wilfried Hahn ist begeisterter Sportler, vor allem der Basketball hat es ihm angetan. Als Hauptsponsor und Namensgeber der Wiha Panthers, heute Black Forest Panthers, mischt Wiha z. B. schon seit 2010 im Profi-Basketball der 2. Bundesliga mit. Wilfried Hahn selbst ist Teammitglied der deutschen Ü70-Basketball-Nationalmannschaft und wurde mit seinem Team 2022 Vize-Europameister. Wilfried Hahn ist vierfacher Großvater und lebt mit seiner Frau in Schonach im Schwarzwald. Erfahren Sie mehr auf: www.enlitefuture.com

Wilfried Hahn bei MAIRDUMONT

Bangkok macht süchtig, das weiß die ausgebildete Journalistin und Asienspezialistin Martina Miethig seit 1994, und fühlt sie sich jedes Mal „wie zu Hause“, wenn Sie vom Flughafen mit Taxi oder Skytrain wieder in den Betondschungel eintaucht. Die gebürtige Berlinerin kehrt immer wieder mit spannenden Reportagen für Magazine und Reiseführer zurück und: mit kiloweise Übergepäck(www.GeckoStories.com)


Wilfried Hahn bei Franke, Tom, u. Holger Oertel


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



74 Treffer 1 2 3 4 ...