Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Willi Hoffsümmer

Hinweis: Der Name Willi Hoffsümmer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Willi Hoffsümmer bei Verlag Herder

Willi Hoffsümmer, geb. 1941, Pfarrvikar in Erftstadt-Bliesheim. Autor und Herausgeber zahlreicher praktisch-theologischer Handbücher. Bei Herder u. a. »Das große Buch der Schulgottesdienste« (Neuausgabe 2010).

Willi Hoffsümmer bei Patmos Verlag

WILLI HOFFSÜMMER, geb. 1941, ist Pfarrer in Erftstadt-Bliesheim. Bekannt wurde er durch seine kreativen Symbolpredigten und als passionierter Geschichtenerzähler

Willi Hoffsümmer bei Matthias-Grünewald

Willi Hoffsümmer ist Pfarrer in Erftstadt-Bliesheim. Er ist bekannt als kreativer Prediger und passionierter Geschichtenerzähler.

Willi Hoffsümmer bei Schwabenverlag

WILLI HOFFSÜMMER ist Pfarrer in Erftstadt- Bliesheim. Er ist bekannt als kreativer Prediger und passionierter Geschichtenerzähler. Die Gesamtauflage seiner Veröffentlichungen beläuft sich auf rund 1,5 Millionen Exemplare.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



197 Treffer 1 2 3 4 ...