Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Winfried Hacker

Hinweis: Der Name Winfried Hacker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Winfried Hacker bei vdf Hochschulverlag AG

Winfried Hacker ist Seniorprofessor und leitet ehrenamtlich die Arbeitsgruppe „Wissen – Denken – Handeln“ an der Fakultät für Psychologie der Technischen Universität Dresden. Er war zuvor als Universitätsprofessor in Lehre und Forschung sowie in der Wirtschaft im Grenzgebiet von Arbeits- und Organisations- sowie Kognitionspsychologie tätig.

Winfried Hacker bei vdf Hochschulverlag

Winfried Hacker ist Seniorprofessor und leitet ehrenamtlich die Arbeitsgruppe «Wissen – Denken – Handeln» an der Fakultät für Psychologie der Technischen Universität Dresden. Er war zuvor als Universitätsprofessor in Lehre und Forschung sowie in der Wirtschaft im Grenzgebiet von Arbeits- und Organisations- sowie Kognitionspsychologie tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



82 Treffer 1 2 3 4 ...