Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Bauer

Hinweis: Der Name Wolfgang Bauer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Bauer bei SYNERGIA-Verlag

Wolfgang Bauer,geboren 1940, Studium der Psychologie und Volkskunde. Tätigkeit als Psychotherapeut in Frankfurt am Main. Seit 1991 Kurator von Ausstellungen zu Hexenpflanzen und Märchenpilzen. (Mit-)Autor und -Herausgeber zahlreicher Bücher, Bildbände und Zeitschriften, u. a. Mitbegründer der Zeitschrift »Integration - Journal for mind-moving plants and culture«.

Wolfgang Bauer bei Suhrkamp

Wolfgang Bauer, geboren 1970, arbeitet für die Wochenzeitung Die Zeit. Für seine Reportagen wurde er u. a. mit dem Theodor-Wolff-Preis und dem Prix Bayeux Calvados-Normandie für Kriegsberichterstattung ausgezeichnet. Sein Buch Über das Meer war ein Bestseller und wurde in zehn Sprachen übersetzt.

Wolfgang Bauer bei C.H.Beck

Wolfgang Bauer (1930-1997) war Professor für Ostasiatische Sprachen und Kulturwissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität München Hans van Ess ist Professor für Sinologie, Vizepräsident der Ludwig-Maximilians-Universität München sowie Präsident der Max Weber Stiftung.

Wolfgang Bauer bei Verlagshaus der Ärzte

Mag. Wolfgang Bauer ist Gesundheits- und Wissenschaftsjournalist sowie Co-Autor mehrerer Ratgeber.

Wolfgang Bauer bei Miriam

keine

Wolfgang Bauer bei Edition Tandem

Person Wolfgang Bauer

weitere Personen


Andreas Lentz ×