Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Becker

Hinweis: Der Name Wolfgang Becker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Becker bei BoD – Books on Demand

Wolfgang W. Becker war jahrzehntelang in der Werbung tätig. Als Kreativer für große internationale Namen. Autos, Kaffee und Musik weltweit machten ihn bekannt. Auch seine Stimme wurde sehr häufig in der Vergangenheit verwendet. Er produzierte unzählige Werbespots und Industriefilme und schrieb jeden Menge Drehbücher.

Wolfgang Becker bei Europa Edizioni srl

Wolfgang Becker wurde 1944 in Neuwied/Niederbiber geboren, wo er aufwuchs und 1966 sein Abitur machte. Nach einem zweijährigen Dienst bei der Bundeswehr begann er in Koblenz ein Lehramtsstudium, das er 1970 abschloss und anschließend in Neuwied den Lehrdienst antrat. Zwischen 1971 und 1973 studierte er in Mainz Sonderpädagogik/Schwerpunkt Psychologie. Nach dem Abschluss dieses Zweitstudiums war Wolfgang Becker als Lehrer in einer Förderschule und im Amt des Konrektors Förderschule Neuwied, sowie des Förderschulrektors in Bendorf tätig, bevor er 2010 pensioniert wurde. Wolfgang Becker ist seit 1985 verheiratet und hat zwei Töchter.

Wolfgang Becker bei Scholz, Brele

Wolfgang Becker war Gründer der Neuen Galerie, Aachen, langjähriger Leiter des Ludwig Forum für int. Kunst, Aachen. Er betreibt heute einen Ausstellungsraum in Aachen.

Wolfgang Becker bei UTB

Univ.-Professor Dr. Dr. habil. Wolfgang Becker ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Inhaber des Lehrstuhls Unternehmensführung und Controlling an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg sowie Leiter des Europäischen Forschungsfeldes für Angewandte Mittelstandsforschung (EFAM). Er ist emeritiert.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



269 Treffer 1 2 3 4 ...