Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Forster

Hinweis: Der Name Wolfgang Forster erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Forster bei Böhlau Verlag

Wolfgang Forster ist Professor für Bürgerliches Recht und Rechtsphilosophie an der Universität Gießen.

Wolfgang Forster bei Böhlau Köln

Wolfgang Forster ist Professor für Bürgerliches Recht und Rechtsphilosophie an der Universität Gießen.

Wolfgang Förster bei BoD – Books on Demand

Wolfgang Förster (* 1955) war über 30 Jahre im Motorsport aktiv. In dieser Zeit hat er u.a. zwanzig Mal am legendären ADAC 24h Rennen auf dem Nürburgring teilgenommen - meist in Personalunion als Fahrer und Teamchef. Fast 10 Jahre war er Pressereferent im Deutschen Motorsport Verband. Die umfangreichen Erfahrungen, die er bei zahllosen Rennveranstaltungen als Aktiver und Funktionär gemacht hat, gibt er in seinen Büchern weiter.

Wolfgang Förster bei 360° medien

Oft prägt die Kindheit das spätere Leben. Wolfgang Förster (Jahrgang 1955) wuchs mit James Stewart und John Wayne auf – seine Eltern führten ein Kino. Vielleicht ist dies der Grund für seine spätere Nordamerika-Affinität. Nach seiner Hochzeit in Las Vegas wurden die USA zu seiner Lieblingsdestination. Der bisherige Höhepunkt seiner zahlreichen Reisen war ein Sabbatical, währenddessen er zusammen mit seiner Frau 33 US-Staaten besuchte und mit dem Wohnwagengespann weit über 40.000 Kilometer zurücklegte. Die unzähligen Fotos, die Erlebnisse und Erfahrungen verarbeitet er in seinen lesenswerten Berichten und Reiseführern.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



151 Treffer 1 2 3 4 ...