Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Ihle

Hinweis: Der Name Wolfgang Ihle erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Ihle bei BoD – Books on Demand

Der Ulmer Kunstmaler Wolfgang Ihle beschäftigt sich nicht nur auf seinen großformatigen Gemälden mit spirituellen Themen und Energien, sondern verfasst ebenso Texte und Verse, welche seine Bilder in lyrischer Form ergänzen und begleiten. Nach dem Zyklus „Music of the Universe“ konzentriert er sich seit 2018 auf sein neuestes Kunstprojekt, „ETERNITY - The Voyage Home. Mit seinem neuen Buch “ETERNITY - Der Weg ins Licht", lädt er die Leserinnen und Leser zu einem Blick hinter die Kulissen ein, und erklärt, wie jeder von uns sein göttliches Licht in sich selbst finden kann, um es in die Welt zu tragen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite:



eBooks ×