Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Peters

Hinweis: Der Name Wolfgang Peters erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Peters bei tredition

Wolfgang Peters wurde im Jahre 1957 auf der Nordseeinsel Sylt geboren, wo er auch die ersten Jahre seines Lebens verbrachte. Schuljahre und seine Ausbildung zum Hotelkaufmann verbrachte er in der Hansestadt Bremen, um dann diesen Beruf gerade mal ein Jahr in der Schweiz auszuüben. Mit 21 Jahren ging er als Reiseleiter nach Ägypten, wo er sich als Autodidakt mit der Ägyptologie und der Kunst und Architektur des Islam auseinandersetzte und Studienreisen für diverse Veranstalter leitete. Seither führt er interessierte Reisende durch fast alle Länder dieser Erde. Nach 13 Jahren in Ägypten siedelte er nach Thailand über. Er hat mittlerweile 150 Länder der Welt besucht, war 20 Jahre lang als Lektor auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs und gründete im Jahre 2018 den REISEDIWAN neu, um auf seinen eigenen luxuriösen Traum- und Märchenreisen begeisterte Gäste durch alle Welt zu führen.

Wolfgang Peters bei epubli

lch liebe es zu kochen und Rezepte. zu sammeln.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



51 Treffer 1 2 3 4 ...