Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Sander

Hinweis: Der Name Wolfgang Sander erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Sander bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Prof. Dr. Wolfgang Sander ist Professor für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität Gießen.

Wolfgang Sander bei Wochenschau Verlag

Dr. Wolfgang Sander ist Professor für Didaktik der Sozialwissenschaften an der Justus-Liebig Universität Gießen.

Wolfgang Sander bei BoD – Books on Demand

Der Autor wurde 1927 in Halberstadt geboren. Nach seiner Arbeitsdienst- und Wehrmachtszeit und fast zweijähriger englischer Gefangenschaft arbeitete er zunächst als Zimmermann. Anschließend studierte er Pädagogik, wurde Volksschul-, später dann Realschullehrer. Seit seiner Pensionierung widmet er sich der Schriftstellerei. Bei Books on Demand sind unter anderem bisher erschienen: „Kindheitserinnerungen“ (2005), „Rasputin“ (2007), „Alle Jahre wieder“ (2010), „Fliegenpilz und Schmetterling“ (2011), „Deutscher Humor in alter Zeit“ (2014).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



123 Treffer 1 2 3 4 ...