Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Wolfgang Sander

Hinweis: Der Name Wolfgang Sander erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Sander bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Prof. Dr. Wolfgang Sander ist Professor für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität Gießen.

Wolfgang Sander bei BoD – Books on Demand

Ich wurde 1927 in Halberstadt geboren. Nach der Arbeitsdienst- und Wehrmachtszeit und fast zweijähriger englischer Gefangenschaft arbeitete ich zunächst als Zimmermann. Anschließend studierte ich Pädagogik, wurde Volksschul-, dann Realschullehrer. Seit meiner Pensionierung widme ich mich der Schriftstellerei.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



109 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...

109 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...