Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Schmidt

Hinweis: Der Name Wolfgang Schmidt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Schmidt bei Verlag Eugen Ulmer

Wolfgang Schmidt, Soest, ist leidenschaftlicher Terrarianer und hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Haltung und Zucht von Amphibien und Reptilien. Er ist Autor zahlreicher Bücher und Fachbeiträge.

Wolfgang Schmidt bei Natur und Tier

Wolfgang Schmidt, Jahrgang 1962, hält und züchtet seit seinem 12. Lebensjahr erfolgreich die verschiedensten Amphibien und Reptilienarten. Durch seine zahlreichen Bücher und Zeitschriftenpublikationen auf dem Gebiet der Herpetologie und Terrarienkunde ist der Autor einem breiten Publikum als Fachmann bekannt, der seine Leser in fundierter und dennoch leicht verständlicher Form von seinem reichen Erfahrungsschatz profitieren lässt.

Wolfgang Schmidt bei tredition

Wolfgang Schmidt, geboren 1932 in Nürnberg,Facharzt für Innere Medizin und Physiologie, Universitätsprofessor und Chefarzt einer Spezialklinik, verheiratet, eine Tochter. Seit 1997 im Ruhestand.

Wolfgang Schmidt bei FISCHER Taschenbuch

Wolfgang Schmidt, geboren 1923 in Krumau an der Moldau. Nach Abitur Wehrdienst, bei Kriegsende Gefangenschaft. 1946 aus Böhmen zwangsausgesiedelt. Jurastudium und Promotion in Graz. Wandert nach Kanada aus und arbeitet als Lkw-Fahrer, Bauarbeiter, Fürsorger. Studium der Sozialwissenschaften, zweite Promotion. Spezialist für Suchtkrankheiten an der Universität Toronto. Veröffentlichung zahlreicher wissenschaftlicher Arbeiten. 1981 mit dem «Jellinek-Award» für seine Forschungsergebnisse ausgezeichnet. Autor von Romanen.

Wolfgang Schmidt bei FISCHER Digital

Wolfgang Schmidt, geboren 1923 in Krumau an der Moldau. Nach Abitur Wehrdienst, bei Kriegsende Gefangenschaft. 1946 aus Böhmen zwangsausgesiedelt. Jurastudium und Promotion in Graz. Wandert nach Kanada aus und arbeitet als Lkw-Fahrer, Bauarbeiter, Fürsorger. Studium der Sozialwissenschaften, zweite Promotion. Spezialist für Suchtkrankheiten an der Universität Toronto. Veröffentlichung zahlreicher wissenschaftlicher Arbeiten. 1981 mit dem «Jellinek-Award» für seine Forschungsergebnisse ausgezeichnet. Autor von Romanen.

Wolfgang Schmidt bei Dietz, J.H.W., Nachf.

Wolfgang Schmidt, geb. 1968, Dr. phil., Wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der Bundeskanzler-Willy-Brandt-Stiftung Berlin.

Wolfgang Schmidt bei Dietz, J H

Wolfgang Schmidt, geb. 1968, Dr. phil., Wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der Bundeskanzler-Willy-Brandt-Stiftung Berlin.

Wolfgang Schmidt bei Freies Geistesleben

Wolfgang Schmidt, geb. 1955, lebt in Ammerbuch bei Tübingen. Er studierte Sozialpädagogik und arbeitet seit nun mehr als 20 Jahren in der Fotografie. Seine Schwerpunkte sind Reportagen sowie das Porträt. Für „a tempo. Das Lebensmagazin“ der Verlage Freies Geistesleben und Urachhaus fotografiert Wolfgang Schmidt seit der ersten Ausgabe. 2000 gewann er den „European Newspaper Award“ in der Kategorie Fotografie.  

Wolfgang Schmidt bei BoD – Books on Demand

Wolfgang Schmidt ist seit Juli 2012 evangelischer Propst von Jerusalem. In dieser Funktion ist er erster Pfarrer an der Erlöserkirche und Repräsentant der EKD im Heiligen Land. Der Propst vertritt die deutschsprachigen evangelischen Einrichtungen in der Jerusalemer Ökumene und gegenüber den politischen Stellen. Er ist Ansprechpartner für alle pfarramtlichen Dienste der Gemeinde und leitet das pastorale Team in Jerusalem. Wolfgang Schmidt, Pfarrer der Evangelischen Landeskirche in Baden, ist verheiratet mit Anette Pflanz-Schmidt und hat drei erwachsene Söhne.

Wolfgang Schmidt bei Expressive Media Verlag

Wolfgang Schmidt ist begeisterter Persönlichkeits- und Erfolgstrainer. Sein Motto IN IHNEN STECKT MEHR ALS SIE DENKEN ist die Basis für seine Trainings, Seminare und Vorträge. Er ist mehrfach ausgezeichneter Top-Verkäufer mit weit über 10 Jahren Berufspraxis, erfolgreicher Unternehmer und Geschäftsführer der Upgrade Academy. Menschen dabei zu helfen sich weiter zu entwickeln, ist für ihn die wichtigste Aufgabe und steht immer im Mittelpunkt. Die Teilnehmer seiner Seminare und Vorträge beschreiben ihn als authentischen und motivierenden Redner. Mit einer gesunden Portion Humor, in Verbindung mit der nötigen Ernsthaftigkeit, werden seine Trainings für jeden Teilnehmer zum persönlichen Erlebnis.

Wolfgang Schmidt bei SoundKonzepte

Wolfgang Schmidt ist begeisterter Persönlichkeits- und Erfolgstrainer. Sein Motto IN IHNEN STECKT MEHR ALS SIE DENKEN ist die Basis für seine Trainings und Seminare. Er ist mehrfach ausgezeichneter Top-Verkäufer mit weit über 10 Jahren Berufspraxis, erfolgreicher Unternehmer und Leiter der Upgrade Academy. Menschen dabei zu helfen sich weiter zu entwickeln, ist für ihn die wichtigste Aufgabe und steht immer im Mittelpunkt. Als zertifizierter Trainer setzt er bewährte Trainingsmethoden für einen soliden Wissenstransfer ein. Die Teilnehmer seiner Seminare beschreiben ihn als authentischen und motivierenden Redner. Mit einer gesunden Portion Humor, in Verbindung mit der nötigen Ernsthaftigkeit, werden seine Trainings für jeden Teilnehmer zum persönlichen Erlebnis. Sein kürzlich erschienenes Audio-Training (Quelle der Energie) knüpft an sein Trainingskonzept zur Herstellung der Balance zwischen Beruf und Privatleben an. Es dient als wertvolles Hilfsmittel zum Stressabbau, zur Herstellung des inneren Gleichgewichts und zur Verbesserung des persönlichen Wohlbefindens.

Wolfgang Schmidt bei VVW GmbH

Wolfgang Schmidt (geb. 1965) absolvierte 1989 seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der ALLIANZ Versicherungs-AG in Stuttgart. 1991 begann er seine Tätigkeit bei der NÜRNBERGER Versicherungsgruppe im Bereich Produktförderung Konzern und studierte berufsbegleitend Betriebswirtschaft an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (VWA) Nürnberg. Er ist seit 2008 im Bereich Vertrieb-Controlling als Direktionsbevollmächtigter mitverantwortlich für Vergütungssysteme im Konzern NÜRNBERGER Versicherungsgruppe. Neben seiner Autorentätigkeit für den Verlag Versicherungswirtschaft GmbH wirkt Wolfgang Schmidt als Dozent für das Bildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) e.V. und ist Mitglied mehrerer Prüfungsausschüsse.

Wolfgang Schmidt bei EINBUCH

keine

Wolfgang Schmidt bei epubli

Im nordhessischen, im Kreis Eschwege geboren. Dort dörflich heil aufgewachsen, 9 Volksschuljahre, Fernmeldelehre bei der Post, danach Fachoberschulreife und Studium Elektrotechnik auf der Postakademie Dieburg, unterbrochen durch die Wehrpflicht und anschl. Übersiedlung nach NRW, dort Abschluß in Jülich, FH Aachen zum Elektro-Ing. grad. Verheiratet seit 1970, zwei Söhne und drei Enkel*innen. Inzwischen glücklich verrentet und grauhaarig. Hobbies neben dem Schreiben: Radfahren und Arbeiten an Haus und Hof.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



434 Treffer 1 2 3 4 ...