Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Schweizer

Hinweis: Der Name Wolfgang Schweizer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Schweizer bei epubli

Wolfgang Schweizer studierte Informatik an der Universität Stuttgart. Er ist seit 1984 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (lAO) in Stuttgart beschäftigt. 1991 hat er an der Fakultät Konstruktions- und Fertigungstechnik der Universität Stuttgart promoviert. Als Lehrbeauftragter betreut er Vorlesungen zum Thema Wertstrom Engineering im Studiengang Technologiemanagement und im Studiengang Master Online Logistikmanagement an der Universität Stuttgart. Seit 2010 ist er Lehrbeauftragter der Freien Universität Bozen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



26 Treffer 1 2 3