Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Thust

Hinweis: Der Name Wolfgang Thust erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Thust bei Edition Goldberg

Wolfgang Thust ist in Frankfurt am Main geboren, dort auch aufgewachsen und zur Schule gegangen. Hat Architektur studiert und bereits mit knapp 22 Jahren sein eigenes Architekturbüro eröffnet. Mit 29 Jahren ist er in den Vertrieb von Finanzdienstleistungen gewechselt und hat dort eine große Vertriebsorganisation in 9 Ländern Europas aufgebaut. Mit 65 ist er aus dem operativen Geschäft ausgeschieden und gibt heute noch einige Seminare und Vorträge zum Thema Rhetorik, Vertrieb, Führung. Vor 18 Jahren hat er das Werk „Geldmaschine Strukturvertrieb“ geschrieben und jetzt aktuell sein neues Buch „Irrgarten Glück“. Er lebt inzwischen mit seiner Familie (2 Töchter. 1 Sohn) in Wiesbaden.


Wolfgang Thust bei Mecklenbrauck, H