Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Weber

Hinweis: Der Name Wolfgang Weber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Weber bei Sutton

Wolfgang Weber, Jahrgang 1947, ist Richter am Amtsgericht in Frankfurt am Main und 1. Vorsitzender in der Bürgervereinigung Höchster Altstadt.

Wolfgang Weber bei Motorbuch Verlag

Wolfgang Weber ist schon 1988 vom Rallyevirus, damals noch als Copilot, erfasst worden. Suchte er anfangs die Fehler immer beim Fahrer, so wurde ihm mehr und mehr bewusst, dass auch das 4-rädrige Sportgerät perfekt eingestellt sein musste. So sammelte sich das Wissen in seinen verschiedensten Berufen als Trainer für Verkehrssicherheit, oder Achsmess-Seminaren bis hin zum Ausbilder von werdenden Rennfahrern. Seit 2005 ist er Test- und Rennfahrer und nimmt erfolgreich an der Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring teil.

Wolfgang Weber bei Böhlau Köln

Wolfgang Weber ist als Lehrbeauftragter für Latein an der Friedrich-Schiller-Universität Jena tätig.

Wolfgang Weber bei Diplomatische Dokumente Schweiz

Wolfgang Weber (*1964), Priv.-Doz. Dr., Gastprofessor an der Fachhochschule Vorarlberg und habilitierter Dozent an der Universität Innsbruck.

Wolfgang Weber bei V&R unipress

WEBER Wolfgang, geb. 1964

Wolfgang Weber bei Böhlau Wien

WEBER Wolfgang, geb. 1964

Wolfgang Weber bei Böhlau Verlag

WEBER Wolfgang, geb. 1964

Wolfgang Weber bei BoD – Books on Demand

VITA, was solltet Ihr wissen? Burgenlandkreis, Norddeutschland, Berlin Wedding, Geographie, Anglistik studiert, kein Lehrer. Durch Wettbewerb zum Schreiben von Texten gekommen, in Zentrale eines sozialen Trägers in der Verwaltung tätig, Begriff rhythmische Texte erfunden für das was ich schreibe. Bevölkere offene Bühnen, viele meiner Texte erscheinen in einem Kunst Magazin. haus und strasse heißt mein Buch, meine website: https://wolfgang-weber.jimdofree.com

Wolfgang Weber bei epubli

Seit meiner Jugend verbringe ich viel Zeit auf unserem Segelfluggelände und mit der Modellfliegerei. Daher ist es nicht ungewöhnlich, dass ich meine fünf Kinder schon früh an die Modellfliegerei herangeführt habe. Als Modellflugreferent in einem Segelflugverein hatte ich dazu auch alle Möglichkeiten. Jonathan ist nun der jüngste meiner Söhne, der sich der Modellfliegerei verschworen hat. Seit einigen Jahren verbringen wir viele wunderbare Stunden in einer herrlichen Vater/Sohn-Beziehung. Diese Erfahrungen wollte ich in Form eines Kinderbuches auch anderen Kindern und Eltern zugänglich machen. In Ermangelung an Kinderbüchern, die sich mit dem Thema Segelflug und der Modellfliegerei befassen, benötigte ich ein Buch für das allabendliche Vorlesen der Gute-Nacht-Geschichte. Somit griff ich dann selbst zur Feder....

Wolfgang Weber bei Hanser, Carl

Prof. Dr.-Ing. Wolfgang Weber ist Studienleiter Robotik an der Wilhelm Büchner Hochschule Darmstadt. Bis März 2019 hat er die Fachgebiete Regelungstechnik/Robotertechnik im Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik der Hochschule Darmstadt vertreten.

Wolfgang Weber bei Schäffer-Poeschel

Prof. Dr. Wolfgang Weber, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Personalwirtschaft, Uni Paderborn.


weitere Personen


Björn Steinmacher ×