Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Yvonne Lenk

Yvonne Lenk bei Colla & Gen Verlag und Service

Yvonne Lenk ist Herausgeberin und Mitgründerin des MovieCon Magazins. „Seit den 90er Jahren bin ich großer Filmfan und war immer Stammkunde in den Videotheken, um jede Woche die neusten Filme auszuleihen. Ich erinnere mich, dass ich oft enttäuscht war, wenn in einer Woche nicht so viele Neuheiten erschienen sind. Das Horror-Genre hat mich schon immer besonders fasziniert. Es ist ein sehr vielschichtiges Genre, das alles zu bieten hat. Neben gutgemachten Splattereffekten, Massenmördern, Botschaften und Humor, hat jedes Franchise und jeder Horrorfilm etwas zu bieten, was man sonst in keinem anderen Genre findet. Wenn mich auch die Kannibalen-Filme nicht immer ansprechen, fange ich spätestens beim Salz und Pfefferstreuer an zu lachen.“

letzte lieferbare Neuerscheinungen:



36 Treffer 1 2 3 4