Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Yvonne Stöckemann-Paare

Hinweis: Der Name Yvonne Stöckemann-Paare erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Yvonne Stöckemann-Paare bei Grimpe

Yvonne Stöckemann-Paare wurde 1973 in Einbeck geboren, lebt heute in Northeim, ist verheiratet und hat eine Tochter. Neben dem Schreiben ist sie sehr vielseitig interessiert. U. a. ist neben dem Handarbeiten und Musizieren die Fotografie und das Zeichnen zu einer großen Leidenschaft geworden. Yvonne Stöckemann-Paare hat bereits erfolgreich Bücher für Kinder und Erwachsene veröffentlicht. Ihr letzter Thriller „Das zweite Urteil“ ist zu einem regionalen Bestseller geworden.

Yvonne Stöckemann-Paare bei BoD – Books on Demand

Yvonne Stöckemann-Paare ist hauptberuflich Zahntechnikerin und wurde 1973 in Einbeck geboren. Sie hat ihre Kindheit in Kalefeld verbracht und ist 13 Jahre zur Schule gegangen. Das Abitur hat sie auf Anhieb geschafft. Es hätte natürlich besser sein können, wenn sie aufgepasst hätte. Trotzdem hat sie einen Mann gefunden, der sie geheiratet hat. Mit ihm und ihrer gemeinsamen Tochter wohnt Yvonne heute in Imbshausen in einem kunterbunten Haus, welches mitten auf ihrem verwilderten Grundstück steht. Yvonne hat eigentlich immer viel zu tun. Neben dem Schreiben von Büchern und Geschichten malt sie gern, spielt Saxophon und Gitarre, handarbeitet und fotografiert viel. Deswegen hat sie nie Zeit im Haus aufzuräumen. Das stört aber niemanden, weil Yvonne ja sonst immer sehr fleißig ist. Vielleicht bringt sie ihrem Hund irgendwann das Aufräumen bei. Aber das ist eine ganz andere Geschichte, die später von ihr erzählt werden soll.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3