Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Zack Jordan

Hinweis: Der Name Zack Jordan erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Zack Jordan bei Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi UG

Zack Jordan studierte Kunst, Musik und Philosophie. Er arbeitete unter anderem für das Verteidigungsministerium und als Designer für Computerspiele, bevor er sich ganz der Musik, vor allem aber dem Schreiben widmete. Der Autor lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern in Chicago.

Zack Jordan bei Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

Zack Jordan studierte Kunst, Musik und Philosophie. Er arbeitete unter anderem für das Verteidigungsministerium und als Designer für Computerspiele, bevor er sich ganz der Musik, vor allem aber dem Schreiben widmete. Der Autor lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern in Chicago.

Zack Jordan bei Heyne

Zack Jordan studierte Kunst, Musik und Philosophie. Er arbeitete unter anderem für das Verteidigungsministerium und als Designer für Computerspiele, bevor er sich ganz dem Schreiben und der Musik widmete. Der Autor lebt mit seiner Familie in Chicago.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: