Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Zsóka Schwab

Hinweis: Der Name Zsóka Schwab erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Zsóka Schwab bei epubli

Nachdem meine Familie aus Ungarn nach Deutschland emigrierte, besuchte ich in Darmstadt Grundschule und Gymnasium. Anschließend studierte ich an der Universität des Saarlandes Humanmedizin. Nach meinem Abschluss 2011 arbeite ich nun als Assistenzärztin im niederbayerischen Deggendorf. Mit etwa fünf Jahren begann ich, mir Geschichten auszudenken und sie festzuhalten - anfangs als reine Bildersequenzen, später in Textform. Meine erste längere Geschichte verfasste ich mit dreizehn Jahren und hatte so viel Spaß dabei, dass ihr weitere folgten. Schreiben ist für mich wie ein Tor zu einer schöneren Welt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: