Reihe Augsburger Schriften Die didaktische Konzeption der Tonika-Do-MethodeGeschichte – Erklärungen – MethodenMartin LosertWißner-VerlagSoftcover2024 Bildende Kunst und Musik im DialogÄsthetische, zeichentheoretische und wahrnehmungspsychologische Überlegungen zu einem kunstspartenübergreifenden KonzeptUrsula BrandstätterWißner-VerlagSoftcover2024 AtemtechnikOrientierung für BläserStephanie CzajkaWißner-VerlagSoftcover2023 Violingeheimnisse aus 500 JahrenLeopold Mozarts Violinschule im Kontext der Traditionen des ViolinunterrichtsPetru MunteanuWißner-VerlagBuch2023 Musizieren - Zentrum des Musiklernens in der SchuleModelle - Analysen - PerspektivenClaudia CerachowitzWißner-VerlagSoftcover2022 Musik & GewaltAggressive Tendenzen in musikalischen JugendkulturenWißner-VerlagSoftcover2021 Violintechnik in DeutschlandDie Entwicklung des modernen Violinspiels in den Violinschulen seit SpohrReto KuppelWißner-Verlag 2021 Die ZappelbremseÜber die Wirkung von Musik und Musiktherapie auf Kinder mit ADHSMiriam KurrleWißner-VerlagSoftcover2021 »Den Himmel berühren«Die Musikpädagogin Frieda Loebenstein (1888–1968)Eva ErbenWißner-VerlagBuch2021 Conscious and Unconscious Effects of Music (CUEM) 2Auf der Suche nach BedeutungskonstruktionenArmin LangerWißner-VerlagBuch202069 Treffer 1 2 3 4 ...