Reihe Beiträge zur Verhaltensforschung Tauschringe und Marktwirtschaft.Eine ökonomische Analyse lokaler Komplementärökonomien.Eva-Maria HubertDuncker & HumblotSoftcover2004 Ökologische Verbraucherinformation.Grundlagen, Methoden und Wirkungschancen.Ingrid GottschalkDuncker & HumblotSoftcover2001 Tauschringe als besondere Bewertungssysteme in der Schattenwirtschaft.Eine theoretische und empirische Analyse.Daniela MeierDuncker & HumblotSoftcover2001 Verantwortliches Konsumentenverhalten.Individuum und Institution.Michael NeunerDuncker & HumblotSoftcover2001 Reklame in Deutschland 1890-1914.Wahrnehmung, Professionalisierung und Kritik der Wirtschaftswerbung.Christiane LambertyDuncker & HumblotSoftcover2000 Hypertrophiertes Design und Konsumverhalten.Wirkungsanalyse des Phänomens nebst Ansätzen zu einer Neuorientierung.Lois Ferdinand FunkDuncker & HumblotSoftcover2000 Motivation durch Ziele, Anreize und Führung.Eine empirische Untersuchung am Beispiel eines Versicherungskonzerns.Axel UhlDuncker & HumblotSoftcover1999 Dienstleistungsqualität aus Kundensicht.Eine empirische und theoretische Untersuchung über den Nutzen von Zertifikaten nach DIN EN ISO 9000 ff. für Verbraucher.Hendrik HaasDuncker & HumblotSoftcover1998 Die Entstehung des modernen Konsums.Darstellung und Erklärungsansätze.Ariane StihlerDuncker & HumblotSoftcover1998 Kartengestützte Zahlungssysteme und Konsumentenverhalten.Eine theoretische und empirische Untersuchung.Gerhard RaabDuncker & HumblotSoftcover199818 Treffer 1 2