Reihe Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business Feedback in virtuellen TeamsEntwicklung und Evaluation eines Online-Feedback-SystemsSusanne GeisterDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Optimale Nutzungspreise für Online-Zeitungen Timo SchulzeDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie Michael ClasenDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Banner-@dvertisingKlickraten als Möglichkeit einer Mediaselektion im Internet?Nicolai JohannsenDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Management virtueller TeamsDer Einfluss der Führung auf den ErfolgBorris OrlikowskiDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Produktberatungssysteme im InternetPräferenzmessung zur KaufunterstützungClaudius PaulDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Auswahl von Mitgliedern virtueller TeamsEntwicklung und Validierung eines Online-TestverfahrensKatrin LehmannDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Langfristige Beziehungen zwischen UnternehmenZum Wert und zur Stabilität inter-organisationaler PartnerschaftenUwe ThomsDeutscher UniversitätsverlageBook2013 File Sharing in Peer-to-Peer-NetzwerkenÖkonomische Analyse des NutzerverhaltensJan BeckerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Adoption von Online-Banking-ServicesDeterminanten aus Sicht der KundenIngo GarczorzDeutscher UniversitätsverlageBook201348 Treffer 1 2 3 4 ...