Reihe DaZ-Forschung [DaZ-For]de Gruyter Mouton × Integrierte Sprachbildung im Fach KunstEine Studie zur Sekundarstufe I, Klasse 5Tanja Fohrde Gruyter MoutoneBook2020129,00 € Lernersprachliche Texte im BiologieunterrichtEine Analyse von Versuchsprotokollen von Schülerinnen und Schülern mit Deutsch als Erst- und ZweitspracheJulia Ricart Bredede Gruyter MoutonHardcover2020 Lernersprachliche Texte im BiologieunterrichtEine Analyse von Versuchsprotokollen von Schülerinnen und Schülern mit Deutsch als Erst- und ZweitspracheJulia Ricart Bredede Gruyter MoutoneBook2020129,00 € Lernersprachliche Texte im BiologieunterrichtEine Analyse von Versuchsprotokollen von Schülerinnen und Schülern mit Deutsch als Erst- und ZweitspracheJulia Ricart Bredede Gruyter MoutoneBook2020129,00 € Der-Die-DaZ – Forschungsbefunde zu Sprachgebrauch und Spracherwerb von Deutsch als Zweitsprache de Gruyter MoutonSoftcover2020 Sprachliche Merkmale des fachlichen Inputs im Fachunterricht BiologieEine konzeptorientierte Analyse der Enkodierung von BewegungDiana Maakde Gruyter MoutonSoftcover2019 Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen de Gruyter MoutonHardcover2019 Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen de Gruyter MoutoneBook2019129,00 € Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen de Gruyter MoutoneBook2019129,00 € Typen und Frequenzen von L2-Merkmalen im Deutschen als ZweitspracheWahrnehmung, Bewertung und VerständlichkeitEvghenia Goltsevde Gruyter MoutonHardcover201996 Treffer 1 2 3 4 5 ...