Reihe DaZ-Forschung [DaZ-For]De Gruyter × Reflexionen zu Mehrsprachigkeit und SprachidentitätEine Rekonstruktion individueller Perspektiven mehrsprachiger Jugendlicher mit MigrationserfahrungInga Christiana EckardtDe GruyterHardcover2024 Reflexionen zu Mehrsprachigkeit und SprachidentitätEine Rekonstruktion individueller Perspektiven mehrsprachiger Jugendlicher mit MigrationserfahrungInga Christiana EckardtDe GruytereBook2024 Reflexionen zu Mehrsprachigkeit und SprachidentitätEine Rekonstruktion individueller Perspektiven mehrsprachiger Jugendlicher mit MigrationserfahrungInga Christiana EckardtDe GruytereBook2024 Ein Blick zurück nach vornFrühe deutsche Forschung zu Zweitspracherwerb, Migration, Mehrsprachigkeit und zweitsprachbezogener Sprachdidaktik sowieDe GruyterSoftcover2023 Spielend (be)schreibenPerformative Verfahren zur Förderung deskriptiver Kompetenzen in sprachlich heterogenen GrundschulklassenMagdalena Dorner-PauDe GruyterSoftcover2022 Dialekt-Standard-Variation im ungesteuerten Zweitspracherwerb des DeutschenEine soziolinguistische Analyse zum Erwerb von Variation bei erwachsenen LernendenAndrea EnderDe GruyterHardcover2022 Dialekt-Standard-Variation im ungesteuerten Zweitspracherwerb des DeutschenEine soziolinguistische Analyse zum Erwerb von Variation bei erwachsenen LernendenAndrea EnderDe GruytereBook2022 Dialekt-Standard-Variation im ungesteuerten Zweitspracherwerb des DeutschenEine soziolinguistische Analyse zum Erwerb von Variation bei erwachsenen LernendenAndrea EnderDe GruytereBook2022 Diversity Dimensions in Mathematics and Language LearningPerspectives on Culture, Education and MultilingualismDe GruyterHardcover2021 Diversity Dimensions in Mathematics and Language LearningPerspectives on Culture, Education and MultilingualismDe GruytereBook202114 Treffer 1 2