Reihe Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken Pluralismusorientierungen von Schülerinnen und SchülernEine empirische StudieNico WenzelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2023 Pluralismusorientierungen von Schülerinnen und SchülernEine empirische StudieNico WenzelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2023 Auswirkungen von Standardisierung auf Zentralabitur und UnterrichtEmpirische und systemtheoretische Analysen zum Fach GeographieJohanna MäsgenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2023 Auswirkungen von Standardisierung auf Zentralabitur und UnterrichtEmpirische und systemtheoretische Analysen zum Fach GeographieJohanna MäsgenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2023 Selbstwirksamkeitserwartungen angehender und praktizierender Lehrkräfte zum Unterrichten von GesellschaftslehreMessung – Ausprägung – PrädiktorenMarcel GriegerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2023 Selbstwirksamkeitserwartungen angehender und praktizierender Lehrkräfte zum Unterrichten von GesellschaftslehreMessung – Ausprägung – PrädiktorenMarcel GriegerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2023 Schriftliches Urteilen im Politikunterricht der Sekundarstufe IEine Studie zum textsortenbasierten Schreiben im FachunterrichtClaudia ForkarthSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2022 Schriftliches Urteilen im Politikunterricht der Sekundarstufe IEine Studie zum textsortenbasierten Schreiben im FachunterrichtClaudia ForkarthSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022 Selbstkonzept und Fachwissen im PolitikunterrichtEine empirische UntersuchungNatalie GrobshäuserSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2022 Selbstkonzept und Fachwissen im PolitikunterrichtEine empirische UntersuchungNatalie GrobshäuserSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook202232 Treffer 1 2 3 4