Reihe Erfahrungsorientierte Bildungsforschung Profession(alisierung) und Erfahrungsanspruch in der Lehrer:innenbildung Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KGSoftcover2023 Erfahrung bildet? Eine KontroverseDiskussionen eines erziehungswissenschaftlichen Konzeptes unter den Aspekten Leib – Zeit – RaumJuventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KGSoftcover2023 Erfahrungen verstehen – (Nicht-)Verstehen erfahrenPotential und Grenzen der Vignetten- und Anekdotenforschung in Annäherung an das Phänomen VerstehenStudien Verlag 2020 Erfahrungen verstehen – (Nicht-)Verstehen erfahrenPotential und Grenzen der Vignetten- und Anekdotenforschung in Annäherung an das Phänomen VerstehenStudien VerlagSoftcover2020 Aisthesis – Pathos – EthosZur Heranbildung einer pädagogischen Achtsamkeit und Zuwendung im professionellen Lehrer/-innenhandelnEvi AgostiniStudien VerlagSoftcover2020 Aisthesis – Pathos – EthosZur Heranbildung einer pädagogischen Achtsamkeit und Zuwendung im professionellen Lehrer/-innenhandelnEvi AgostiniStudien Verlag 2020 Wahrnehmung als pädagogische ÜbungTheoretische und praxisorientierte Auslotungen einer phänomenologisch orientierten BildungsforschungStudien Verlag 2020 Wahrnehmung als pädagogische ÜbungTheoretische und praxisorientierte Auslotungen einer phänomenologisch orientierten BildungsforschungStudien VerlagSoftcover2020 Wissen begehrenEine phänomenologisch orientierte Studie über die Bedeutung von Wissbegierde und Neu(be-)gierde für das LernenGabriele RathgebStudien Verlag 2019 Wissen begehrenEine phänomenologisch orientierte Studie über die Bedeutung von Wissbegierde und Neu(be-)gierde für das LernenGabriele RathgebStudien VerlagSoftcover201916 Treffer 1 2