Reihe Forschungsgruppe Konsum und VerhaltenBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Motorische MarkenhandlungenEine verhaltenswissenschaftliche Analyse des Einflusses der Handlungsausführung auf die Handlungs- und MarkennamenerinneAlexander FischerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Das Preissuchverhalten der KonsumentenEin verhaltensökonomisches Erklärungsmodell auf der Basis der Theorie des AnspruchsniveausSebastian van BaalBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Das Preissuchverhalten der KonsumentenEin verhaltensökonomisches Erklärungsmodell auf der Basis der Theorie des AnspruchsniveausSebastian van BaalBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler MedienweltenEine Analyse der Übertragbarkeit fikionaler Bedeutungen auf die WerbungAnja SpilskiBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Entertaining PersuasionDie Wirkungen von Advergames auf KinderMartin WaigunyBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Entertaining PersuasionDie Wirkungen von Advergames auf KinderMartin WaigunyBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler MedienweltenEine Analyse der Übertragbarkeit fikionaler Bedeutungen auf die WerbungAnja SpilskiBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Vertrauen im EntscheidungsprozessDer Einfluss unbewusster Prozesse im KonsumentenverhaltenMaria NeumaierBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung Angelika EichenlaubBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen KonsumentenEine Analyse der EinflussfaktorenFranziska GötzeBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201027 Treffer 1 2 3