Reihe Forschungsgruppe Konsum und VerhaltenDeutscher Universitätsverlag × Preference-Based-Recommender-SystemeIndividuelle neuronale Präferenzmodellierung am Beispiel von InvestmentfondsTobias SchneiderDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Erlebnisorientiertes InternetmarketingAnalyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher PerspektiveSandra DiehlDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Impulsives Kaufverhalten am Point of Sale Dorothea BaunDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Wettbewerbsstrategien im EinzelhandelChancen und Risiken von Preisführerschaft und DifferenzierungDeutscher UniversitätsverlageBook2013 ProdukthaptikMessung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher SichtSusanna MeyerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Gestaltung von SicherheitskommunikationEine Wirkungsanalyse sicherheitsrelevanter ProduktaufschriftenDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung Deutscher UniversitätsverlageBook2013 Politisches Marketing in den Massenmedien Deutscher UniversitätsverlageBook2013 Air-Design als Erfolgsfaktor im HandelModellgestützte Erfolgsbeurteilung und strategische EmpfehlungenDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Expertensystem zur formalen WerbebildgestaltungBeratung zu Techniken und WerbewirkungspotentialenDeutscher UniversitätsverlageBook201369 Treffer 1 2 3 4 ...